Katzencafé Miezhaus Bielefeld
Katzencafé Miezhaus Bielefeld2 Wochen vor
PNTK oder: Professors next Top Kinderwagen 😹😹😹❤
Unser Prof kann es einfach nicht lassen. Er liebt diese Körbchen auf vier Rädern und ist stets auf der Suche nach dem besten Modell 😺
Katzencafé Miezhaus Bielefeld
Katzencafé Miezhaus Bielefeld3 Wochen vor
*Werbepost da Namensnennung*

Vor einigen Tagen haben unsere fünf Miezen ein Päckchen bekommen.
Sie haben natürlich fleißig beim Auspacken geholfen und sich ihre Favoriten schnell gesichert 😹 Es war wirklich mal der Inhalt und nicht der Karton das Highlight 😹😸
Vielen Dank an Maunz & Merkel, die uns diese tolle Auswahl aus ihrem Shop zur Verfügung gestellt haben, damit die Fellnasen ausgiebig testen können, was es da so tolles an Handarbeiten für unsere Lieblinge gibt ❤️

In den Kommentaren posten wir einen ausführlichen Bericht, und auch die Katzen der Inhaberin kommen dort ausnahmsweise zu Wort 😸
Katzencafé Miezhaus Bielefeld
Katzencafé Miezhaus Bielefeld1 Monat vor
Professor ist ein richtiger Akrobat 😻💪
Sind eure Miezen auch so sportlich?
Katzencafé Miezhaus Bielefeld
Katzencafé Miezhaus Bielefeld
Katzencafé Miezhaus Bielefeld1 Monat vor
Heute ist Weltkatzentag ❤😺😻
Unsere kleine Lea macht sich zu diesem besonderen Tag extra fein und bedankt sich bei dem tollen Verein Fellnasen e.V. dass sie und ihre Geschwister im Miezhaus ein gemütliches und schönes Zuhause gefunden haben in dem sie nun schon seit über zwei Jahren lebt. Auch wir Zweibeiner sind beeindruckt von der unerschöpflichen Arbeit die der Verein im In- und Ausland leistet ❤❤❤
Übrigens: Fellnasen e.V. freut sich sicherlich über die eine oder andere Spende 😽
Wir wünschen euch allen einen schönen Weltkatzentag und freuen uns auf euren Besuch.
Katzencafé Miezhaus Bielefeld
Katzencafé Miezhaus Bielefeld2 Monate vor
Professor hat es sich schon mal am Tisch bequem gemacht und wartet auf seine Gäste: "Worauf habe ich denn heute Appetit...? Hmmm ein Leckerli hört sich doch gut an. Vielleicht werde ich ja eingeladen." 😹 😹 😻
Katzencafé Miezhaus Bielefeld
Katzencafé Miezhaus Bielefeld2 Monate vor
Unser kleiner Waiki musste am Montagabend zum Arzt 😢
Bei einer Leckerli-Runde hat seine Schwester Kalina ihn mit ihrer Kralle im Auge erwischt 😱
Für gewöhnlich kommt in so einem Fall unsere liebe mobile Tierärztin. Aber zur Zeit hat ihre Praxis Urlaub. Deshalb musste er zu Dr. Hettling (ebenfalls ein ganz toller Tierarzt).
Für Waiki war das ein regelrechtes Abenteuer. Aber bei der Behandlung war er dann super artig 😻
Ihm geht es schon viel besser. Jetzt gerade sitzt er schon wieder bei einer Besucherin auf dem Schoß und lässt sich kuscheln ❤
Kalina hat sich übrigens bei seiner Rückkehr entschuldigt 😹