Katzencafé Miezhaus Bielefeld
Katzencafé Miezhaus Bielefeld2 Wochen vor
Katzencafé Miezhaus Bielefeld
Puh, was für ein Jahr, schimpft unsere Lea. Es war für uns, wie für viele andere, eine wahre Achterbahnfahrt. Jetzt blicken wir voller Hoffnung auf das Jahr 2021, in welchem wir dann endlich wieder unsere Türen für die tollsten Gäste der Welt öffnen dürfen ❤
Auch unsere fünf Miezen können es kaum erwarten, euch wieder zu sehen.
Wir verabschieden uns mit einem dicken Danke aus diesem Jahr: Danke für eure zahlreichen Besuche im Miezhaus, danke für den großartigen Support auf so vielfältige Weise, Danke für die vielen lieben und Hoffnung schenkenden Worte! Wir lassen uns nicht unterkriegen und das verdanken wir auch euch ❤😻
Katzencafé Miezhaus Bielefeld
Katzencafé Miezhaus Bielefeld2 Wochen vor
Katzencafé Miezhaus Bielefeld
Vielen Dank für die vielen Futterspenden, die uns zu Weihnachten erreicht haben ❤
Unsere fünf Zuckerschnuten haben sich tierisch gefreut 😋😻
Katzencafé Miezhaus Bielefeld
Katzencafé Miezhaus Bielefeld3 Wochen vor
Heute stellen wir euch den Chef vor 😻 Nun kennt ihr alle fünf Miezhaus-Miezen 🐈🐈🐈🐈🐈
Katzencafé Miezhaus Bielefeld
Katzencafé Miezhaus Bielefeld4 Wochen vor
Unser Felix auf einem seiner Lieblingsplätze❤ Wo halten sich denn eure Schätze am liebsten auf? Zeigt uns gerne Fotos 😻
Katzencafé Miezhaus Bielefeld
Katzencafé Miezhaus Bielefeld4 Wochen vor
Unsere kleine Diva Kalina 😻❤
Katzencafé Miezhaus Bielefeld
Katzencafé Miezhaus Bielefeld1 Monat vor
Heute stellen wir euch unseren Schmusi Waiki vor. In seinem Steckbrief erfahrt ihr mehr. Aber so viel schon mal vorweg: Kein Schoß ist vor ihm sicher 😹❤❤❤