Katzencafé Miezhaus Bielefeld
Katzencafé Miezhaus Bielefeld4 Wochen vor
Dringend ein neues Zuhause gesucht!
Das ist Findus. Er ist schon ein etwas älterer Herr (geschätztes Alter: 17-19 Jahre). Die ältere Dame, mit der er bisher zusammen gelebt hat muss ihn, auf Grund ihres eigenen Gesundheitszustandes, schweren Herzens abgeben 😥
Wir wollen ihr auf diesem Weg helfen, ein tolles neues Heim für den kleinen Schatz zu finden.
Hier noch einige Infos zu Findus:
Er ist gesund und menschenbezogen. Allerdings möchte er lieber eine ruhige Umgebung, kleine Kinder und andere Tiere stressen ihn. Er ist bisher an Freigang gewöhnt, geht mittlerweile aber kaum noch vor die Tür, weshalb er auch als Wohnungskatze zufrieden wäre.
Wer von unseren lieben Fans könnte sich denn vorstellen, dem Katerchen ein Zuhause zu geben? Bei Interesse schreibt uns doch eine Mail an: info@katzencafé-miezhaus.de mit dem Betreff "Findus". Wir leiten diese dann weiter. Der Beitrag darf auch sehr gerne geteilt werden 🙂
Das zwei- und vierbeinige Miezhaus-Team drückt Findus alle Daumen und Pfoten und dankt für eure Hilfe 😽❤️❤️
Katzencafé Miezhaus Bielefeld
Katzencafé Miezhaus Bielefeld1 Monat vor
Wir haben es immer gewusst: Unsere Kalina ist ein kleines Genie 😹
#kleinerZauberwürfelFürKleinePfoten😻
Katzencafé Miezhaus Bielefeld
Katzencafé Miezhaus Bielefeld1 Monat vor
Was es da aufregendes an unserer Theke gibt wissen wohl nur unsere Jungs 😻😹
Katzencafé Miezhaus Bielefeld
Katzencafé Miezhaus Bielefeld
Katzencafé Miezhaus Bielefeld2 Monate vor
Seid Ihr auch so überrascht wie Felix, dass das Jahr so schnell vorüber war?😮😺
Wir begrüßen Euch ab heute im neuen Jahrzehnt und wünschen Euch für 2020 nur das Beste ❤
Katzencafé Miezhaus Bielefeld
Katzencafé Miezhaus Bielefeld2 Monate vor
Wir präsentieren unsere neuen Wohnzimmer-Bereich 😍
Gefällt er euch genau so gut wie uns und den Miezen?
Vielen Dank an die Firma Farbstil Melle die uns die hübschen Fußleisten und die Trennschiene verlegt haben!
Übrigens: Keine Angst! Waiki kommt auch weiterhin am liebsten auf den Sesseln zum Kuscheln zu euch 😽
Katzencafé Miezhaus Bielefeld
Katzencafé Miezhaus Bielefeld2 Monate vor
Professor, seine Geschwister und das zweibeinige Miezhaus Team gönnen sich eine kleine Auszeit. Wir freuen uns darauf, euch im neuen Jahr wieder begrüßen, bekuscheln (die Katzen, nicht die Menschen 😸😹) und bewirten zu dürfen 🍰☕🍷🥣😽